Welpen Wurf aus 2022


Alle sind gesund und munter!

3 Mädchen Schwarz, 1 Rüde Schwarz,  3 Blonde Mädchen,  2 Braune Rüden

Unser "H" Wurf ist da! Am 28.04.2022 ist der Storch bei uns mit 9 Welpen (3/6) gelandet. Stolze Eltern sind Flocke v.d.Rabenlay X Chex ´n Cash v.d.Rabenlay.
Wir versprechen uns hier wesensfeste und freundliche Welpen, alle 3 Grundfarben (schwarz, braun und gelb) sind bei dem Wurf vertreten. 

Unser "G" Wurf ist da!
Der Storch ist gleich 10 mal (6/4) gelandet. Die Geburt verlief schnell und reibungslos. 
Es sind 6 Rüden und 4 Mädels.
Alle sind gesund und munter,  erste Entwurmung ist bereits erfolgt, seit ein paar Tagen füttern wir bereits dazu. Die Bande ist sehr wachsam,  die Zähne sind am durchbrechen im Kiefer und das Welpenzimmer wird jeden Tag ein Stückchen mehr erkundet.

Am 09.02. sowie 10.02.2022 waren wir in Holland bei Ben Huijse zu Besuch, um unsere Zwockel v.d.Rabenlay mit seinem KNPV Herder "Pelle2" zu verpaaren. Der Deckakt hat an beiden Tagen über 40 Minuten sehr gut geklappt, so dass wir, wenn alles gut verläuft, Mitte April 2022 x-Malionois aus der KNPV Linie erwarten. Es ist Zwockels erster Wurf. Wir versprechen uns von der Verpaarung wesenstarke, triebiege und leichtführige Welpen, die für den Dienst und den Hundesportler interessant sind. 

Die Ultraschalluntersuchung hat ergeben, dass Zwockel tragend ist. 

Welpen Wurf aus 2021

Flocke von der Rabenlay + Quacks vom Waidbach
8 Welpen 5/3 
Farbe: Blond/Gelb

Unser zweiter Wurf aus der Flocke v.d.Rabenlay mit Quacks vom Waidbach hat uns erneut von dieser Verpaarung überzeugt. Wir schauen auf 8 tolle, wesensfeste und überdurchschnittliche Familienhunde. Alle Welpen haben trotz der chaotischen Coronazeiten tolle und verantwortungsbewusste Familien gefunden, in denen sie nicht nur Familienmitglieder sind, sonder der ein oder andere die Liebe zum Hundesport entdeckt haben.

Quacks von Weidbach

Quacks ist ein sehr freundlicher Rüde, der in seiner Familie mit 2 Kleinkindern immer ruhig, offen und sehr tolerant ist. Mittendrin statt nur dabei sein, ist sein Credo. Nicht nur sein Wesen ist toll, sondern auch sein ganzes Auftreten. Rübellein sind ihm ein Fremdwort. Er stammt aus einer erfolgreichen Linie, die einige Preise auf Ausstellung gewinnen konnten. Aus diesem Gründen kam für uns dieser Rüde mit dem Samtfell zweimal für die Zucht in Frage. 

Welpen Wurf aus 2020


Flocke von der Rabenlay + Quarks vom Waidbach
9 Welpen 5/4
Farbe: Blond/Gelb

Quacks von Weidbach

Quacks ist ein sehr freundlicher Rüde, der in seiner Familie mit 2 Kleinkindern immer ruhig, offen und sehr tolerant ist. Mittendrin statt nur dabei sein, ist sein Credo. Nicht nur sein Wesen ist toll, sondern auch sein ganzes Auftreten. Rübellein sind ihm ein Fremdwort. Er stammt aus einer erfolgreichen Linie, die einige Preise auf Ausstellung gewinnen konnten. Aus diesem Gründen kam für uns dieser Rüde mit dem Samtfell zweimal für die Zucht in Frage. 

Welpen Wurf aus 2019


Hexe von der Rabenlay + Max vom Hohenfels
7 Welpen 3/4 
Farbe: Schwarz/Braun

Max

Max, ein verspielter, ruhiger und offener Rüde im lackschwarzen Fell hat all seine postiven Eigenschaften an unsere beiden Würfe- Welpen- weiter gegeben. Er lebt in einer Familie, in welcher ihn die Enkelkinder immer auf Trab halten. Dennoch genießt er die ruhige Zeit mit seinen beiden Zweibeinereltern. 

 

Welpen Wurf aus 2017

Hexe von der Rabenlay + Max vom Hohenfels
7 Welpen 3/4
Farbe: Blond/Weiß/Braun/Schwarz

Max 

Max, ein verspielter, ruhiger und offener Rüde im lackschwarzen Fell hat all seine postiven Eigenschaften an unsere beiden Würfe- Welpen- weiter gegeben. Er lebt in einer Familie, in welcher ihn die Enkelkinder immer auf Trab halten. Dennoch genießt er die ruhige Zeit mit seinen beiden Zweibeinereltern. 

 

Welpen Wurf aus 2016

Hexe von der Rabenlay + Theo
7 Welpen 4/3
Farbe: Schwarz/Braun

Theo (mit Sohn Ole aus dem Wurf 2015)

Theo, ein direkter Rüde, der sein Revier zu schützen weiß. Innerhalb der Familie kann er sich gut intigrieren. Trotz seiner etwas strengen Art, sind seine Nachkommen dennoch ausgeglichen und freundlich.

 

Welpen Wurf aus 2015

Hexe von der Rabenlay + Theo 
8 Welpen 4/4 
Farbe: Schwarz/Braun

Theo (mit Sohn Ole aus dem Wurf 2015)

Theo, ein direkter Rüde, der sein Revier zu schützen weiß. Innerhalb der Familie kann er sich gut intigrieren. Trotz seiner etwas strengen Art, sind seine Nachkommen dennoch ausgeglichen und freundlich.